Skip to main content
Summerstage
04. Juli 2019

34. JUG Treffen - Sommerliches Feiern

Beim Sommertreffen werden wir einerseits ein bisschen Feiern, auf das erfolgreiche letzte Jahr mit JoomlaDay und viele User Groups. Daher gehen die Getränke auf uns :-). Und wir werden einen Ausblick auf die nächsten Monate geben:

  • JoomlaDay Deutschland
  • Pizza Bugs & Fun
  • Joomla 4
  • Joomla Weltkonferenz in London im November
  • und dann auch den 4. JoomlaDay Österreich 2020, die Details fixieren wir gerade. Termin wieder im März und wir werden in Salzburg sein.

Und es wird natürlich einen regen Austausch über Joomla geben. Es wird sicher ein Laptop vor Ort sein, damit wir uns die eine oder andere Webseite auch konkret anschauen können. Das Thema Icons/Symbole werden wir auf den Termin im September verschieben.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf der Summerstage am Donaukanal (U4 Station Roßauerlände, Ausgang unten direkt zum Donaukanal). Bei Fragen gerne Sigrid anrufen 0664 2626033

Bitte bei der Anmeldung unbedingt Eure Telefonnummer hinterlassen, damit wir Euch kurzfristig über eine Änderung bei Schlechtwetter informieren können.

 


Joomla Events 2024

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden