Skip to main content
JUG Wien TeilnehmerInnen
15. Februar 2019

Neue Location für JUG-Treffen

Nach 30 Treffen der Joomla User Groups im EPU-Forum Wien, das ja leider bereits um 19 Uhr schließt, wagen wir uns beim nächsten Treffen am MI, 6.3. in neue Gefilde. Wir treffen uns erst um 18 Uhr und zwar im Blockhouse Wien.

Wir ändern auch den Ablauf - zuerst wird gegessen (ab 18 Uhr), dann gelernt (ab ca. 19 Uhr).

Dieses Mal haben wir auch zwei Vorträge von unseren langjährigen User Group Teilnehmern Nathan und Christine. Nathan wird uns seine Tipps und Plugins zum Thema SEO zeigen und Christine hat zum Thema Fehlermeldungen in Joomla einige Beispiele gesammelt, und wie diese gelöst werden können bzw. wie man am besten weitere Infos erhält. Es wird als viel Austausch geben - wir freuen uns schon sehr darauf.

Hast Du auch ein Thema, dass Du gerne mit uns teilen, besprechen, diskutieren willst? Wir freuen uns immer über neue Präsentationen und Gesichter! Einfach melden oder vorbeikommen.

Das Bild ist bei der letzten JUG entstanden :-)


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden