Skip to main content
22. Dezember 2017

Jug-Termine für 2018 + Umfrage zum Joomla-Day 2019

Ein ereignisreiches Jahr mit etlichen JUG-Treffen, Joomla-Tagen und der World Conference geht zu Ende. Wir haben die JUG-Treffen mit euch sehr genossen und wünschen euch erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Damit ihr euch schon auf die Treffen im neuen Jahr freuen könnt, gibt es hier die Liste der geplanten Termine. Wie immer werden wir uns um 17.15 im EPU-Forum (Operngasse 17-21, 1040 Wien) treffen uns anschließend gemeinsam essen gehen.

Termine 2018

Donnerstag, 25. Jänner

Mittwoch, 7. März

Montag, 16. April

Dienstag, 29. Mai

Donnerstag, 21. Juni

Mittwoch, 26. September

Dienstag, 6. November

Montag, 10. Dezember

 

Joomla Day 2019

Wir sind schon eifrig am Planen für den Joomla-Day Österreich, der 2019 stattfinden wird. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir euch folgende Umfrage auszufüllen:

Umfrage Joomla-Day 2019

Sie ist ganz kurz und in einer Minute ausgefüllt. Danke für eure Mühe!


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden