Skip to main content
04. Juli 2017

18. JUG Treffen zusammen mit der Wordpress User Group

Diesmal wird unser Treffen ein wenig anders ablaufen.  Denn bei den Linuxwochen konnte Sigrid Kontakte zur Wordpress User Group knüpfen. Einige von ihnen waren auch schon bei unseren Treffen.

Martin Mucha von der WP User Group hat uns  daher zu ihrem Sommerfest in der Codefactory eingeladen. Es gibt dort einen schattigen Innenhof und es wird Getränke und eventuell Pizza geben.  Es soll  eine kleine Abkühlung für den heißen Wiener Sommer sein und die Möglichkeit bieten andere Leute mit ähnlichen Jobs zu treffen.

Die genauere Beschreibung findet ihr bei Meetup. Bitte meldet euch direkt dort an.

ACHTUNG - andere Beginnzeit!

Beginn: 19.00

>> Zur Anmeldung

  


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden