Skip to main content
Joomla 3.7 Beta
27. Februar 2017

15. JUG Treffen - Joomla 3.7

Geplantes Programm :

  1. kurze Vorstellrunde
  2. Joomla 3.7
    Die Version bringt einige interessante neue Features, die wir euch vostellen möchten. Unter anderem_
    Custom fields
    Verbesserter Workflow (Beiträge können direkt beim Menü erstellt werden)
    Global Settings werden angezeigt
    Backend Menu Manager
    neues bei TinyMCE
    ...
    Wir zeigen euch auch wie ihr die Beta-Version herunterladet und beim Testen der neuen Funktionen helfen könnt.

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken im Wieden Bräu zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

>> Zur Anmeldung


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden