Skip to main content
07. November 2016

13. JUG Treffen am 10.11.2016

Am Donnerstag ist es wieder soweit: Wir treffen uns um 17:15 Uhr im EPU-Forum zur 13. Joomla User Group.

Geplantes Programm :

  1. kurze Vorstellrunde
  2. Thema: "Online-Shops mit Joomla" und als Beispiel J2Store
  3. Ausblick auf den JoomlaDay Österreich

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken  im Wieden Bräu zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

>> Zur Anmeldung


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden