Skip to main content
13. September 2016

12. Jug-Treffen

Nach der Sommerpause geht es wieder los. Wir teffen uns am 29.09.2016 um 17:15 im Forum EPU

Nach einer kurzen Vorstellrunde wird Sigrid das Neueste vom Joomla Day Deutschland berichten. Danach könnt ihr euch noch ein Thema wünschen. Bitte schickt uns eure Vorschläge. Manches können wir im Rahmen von JUG besprechen. Aber auch für den Joomla Day Österreich, der im Dezember stattfindet, könnt ihr euch Themen wünschen.

12.Treffen Joomla! User Group Wien

Geplantes Programm :

  1. kurze Vorstellrunde
  2. Thema: Bericht vom JoomlaDay Deutschland
  3. weitere Themen werden noch bekanntgegeben

Nach dem JUG Wien Treffen setzen wir uns ab 19:00 Uhr zum geselligen Netzwerken  im Taste of India zusammen. Wir freuen uns auch, wenn du erst dann zum Netzwerken zu uns stößt! Bitte bei Anmeldung bekannt geben, ab wann du dabei sein wirst, damit wir genügend Plätze reservieren können.

Wir freuen uns auch, wenn du die Joomla! Usergroup an andere Interessierte weiterempfiehlst.

Mit der Anmeldung wirst du automatisch in unseren Infoletter-Verteiler (Zusendung von News & Terminen) aufgenommen. Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich.

Veranstaltungsdetails

Beginn 29.09.2016 17:15
Ende 29.09.2016 21:00
Meldeschluss 30.09.2016
Teilnehmer 7
Ort Forum [EPU KMU]

Diese Veranstaltung ist nicht mehr buchbar

Veranstaltungsort


Joomla Events 2024

Joomla Camp und Agenturtag
1. und 2. März 2024 - in Essen (D)

JoomlaDay USA
11.-13. April 2024 - in Nashville (TX, USA) und online

Joomladagen NL
31. Mai - 1. Juni 2024 - in Tilburg (NL)

Joomla!Day D-A-CH 2024
20.-21. September 2024 - im Hamburg (D)

Infoletter

Wir senden ca. 4 Mal im Jahr und bei neuen Terminen einen Newsletter.

Zum Newsletter anmelden